Portalprobleme? Lösungen!

Offizielle Ankündigungen des Teams
mac
Spielleitung
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2010, 13:19

Portalprobleme? Lösungen!

Beitragvon mac » 10. Apr 2014, 14:42

Da es häufiger zu Problemen mit den Upjers-Accounts und dem Importieren von Accounts gekommen ist möchten wir euch eine kleine Hilfestellung mitgeben, wie ihr den Import von Accounts möglichst reibungslos hinbekommt.

Schritt 1: Hast du bereits einen Portalaccount?

  • Spielst du eins der Spiele
    11 Legends, Brave Little Beasties, DracoGame, Floristikus, Future Torpia, Garbage Garage, Jumpshot Legends, KapiFarm, Kapifari, Arcard Mall Game, My Little Farmies, My Café Katzenberger, My Fantastic Park, Secret Relict, Undermaster oder Uptasia,
    so hast du auf jeden Fall bereits einen upjers-Account. In diesem Fall kannst du dich direkt auf upjers.com mit den Daten einloggen, mit denen du dich auch in einem dieser Spiele eingeloggt hast. Als Loginname kannst du jederzeit auch deine Emailadresse eingeben.
    .
  • Spielst du noch keins der Spiele, so kann es trotzdem sein dass du dich irgendwann auf upjers.com registriert hast, deine Accountdaten aber nicht mehr weisst. In diesem Fall bekommst du die Meldung bei der Registrierung, dass es bereits einen Account mit der gewünschten E-Mailadresse gibt. Klicke in diesem Fall hier, um dir die Zugangsdaten erneut zusenden zu lassen.
    .
  • Hast du noch keinen Upjers-Account, so kannst du dich direkt auf upjers.com registrieren.

Schritt 2: Import von einem Spielaccount in einen Portalaccount
  • Logge dich auf upjers.com mit den Daten von deinem upjers-Account ein.
  • Um einen Spieleaccount mit dem Portal zu verbinden, klickst du auf den Button "Vorhandene Spieleaccounts verbinden"
  • Es öffnet sich nun ein Fenster. Hier musst du dieselben Daten (Server, Benutzername, Passwort) eingeben, die du bisher beim Login auf der Spieleseite in deinem Spiel benutzt hast. Mit einem Klick auf „Vorhandene Spieleaccounts verbinden“ bestätigst du das Importieren.


Schritt 3: Was ändert sich für mich nach dem Import?
Wenn du auf die Startseite von Funny Pizza kommst, dann hast du bisher deine Logindaten in das Feld unten rechts eingegeben. Da dein Account nun mit dem upjers-Account verknüpft ist musst du ab jetzt die Daten deines upjers-Accounts zum Login nutzen. Klicke hierfür auf den roten Button links neben dem Loginfeld und gebe die Logindaten, die du auch auf upjers.com nutzt (nicht die alten Daten, die du in Funny Pizza verwendet hast!) dort ein.
Bild