Dieses Forum wird in den Lese-Zustand versetzt

Offizielle Ankündigungen des Teams
SaiZero
Beiträge: 102
Registriert: 15. Sep 2011, 12:39

Dieses Forum wird in den Lese-Zustand versetzt

Beitragvon SaiZero » 5. Sep 2013, 11:55

Liebe Spieler,

auf Grund einer immer mehr schwindenden Aktivität im Forum, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Forum in den Lese-Zustand zu versetzen.

Was heißt das?

- Ein Großteil der Bereiche wird unsichtbar gemacht, da diese Bereiche nicht mehr benötigt werden
- Es ist nicht mehr möglich Beiträge zu verfassen, gelesen werden kann aber noch in den verbliebenen Bereichen
- Wichtige Bereiche wie Bugmeldungen bleiben erhalten, werden aber direkt zum Support weitergeleitet

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt. Wir sind natürlich weiterhin über den Support für euch zu erreichen und kümmern uns nach wie vor um Fragen, Vorschläge und Problemen im Spiel. Die Schließung des Forums hat keine Auswirkung auf das jeweilige Spiel.

Euer Upjers-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.