Premium

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
Upjers-Team

Premium

Beitragvon FAQ-Team » 13. Mär 2011, 13:05

1. Wie kaufe ich mehrere Zutaten gleichzeitig?
Der große Einkaufswagen, der es ermöglicht, mehrere Zutaten gleichzeitig zu kaufen, ist ein Premium Feature und deshalb nur mit Premium Account (PA) zu bekommen.
Sobald man seinen PA frei geschaltet hat, kann man im Supermarkt alle Zutaten einer Kategorie, die man vom Level her schon kaufen kann, nacheinander in den Einkaufswagen legen (Sterne einstellen nicht vergessen!) und danach mit dem Button "Alle absenden" (unten auf der Seite) auf einmal kaufen. Verlässt man eine Kategorie von Waren (Pflanzenprodukte, Tierprodukte, Getränke, Sonstiges) ohne auf "Alle absenden" geklickt zu haben, werden die eingetragenen Werte wieder auf Null gesetzt.

2. Wie kann ich sehen, wie lange der Pizzabäcker noch braucht?
Bewege deine Maus auf den grünen Button "abbrechen" neben dem Pizzabäcker. Nicht klicken!
Wenn du vorher ausrechnen möchtest, wie lange der Pizzabäcker brauchen wird, hilft dir die Formel:
........................................Zeit der Pizza x 10 (10-fache Zeit) x Anzahl der Pizzen = Gesamtzeit..............................................

3. Kann ich irgendwo sehen, was der Pizzabäcker gerade zubereitet?
Bewege deine Maus auf den grünen Button "abbrechen" neben dem Pizzabäcker. Nicht klicken!