Pizzeria/Weitere Pizzerien

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
Upjers-Team

Pizzeria/Weitere Pizzerien

Beitragvon FAQ-Team » 13. Mär 2011, 13:05

1. Ich finde meine Salatbar nach dem Kauf nicht mehr.
Die Bars brauchen genau wie die einzelnen Slots einige Zeit, bis sie betriebsbereit sind. Wie lange deine Bar noch braucht, kannst du in der "Stadt" im "Küchenfachmarkt" sehen. Es könnte natürlich auch sein, dass du bereits eine 2. Pizzeria gekauft hast, dich nun in dieser befindest und dort noch keine Salatbar gekauft hast. Um zu deiner ersten Pizzeria zurück zu kehren, klicke auf das weiße Kästchen unter dem Telefon und wähle dort deine 1. Pizzeria aus.

2. Ab wann sind die Powertools aktiv?
Die Powertools sind sofort aktiv, wirken sich aber erst auf Waren aus, die NACH der Aktivierung zubereitet werden. Du kannst also damit keine Waren beschleunigen, die sich bereits in deinen Slots befinden.

3. Kann man seine Pizzeria umbenennen?
Ab der 2. Pizzeria kann man den Namen seiner weiteren Pizzerien selbst bestimmen. Eine Änderung eines bestehenden Namens geht jedoch nicht.

4. Warum kann ich den Button "automatisch belegen" nicht anklicken und wie bekomme ich ihn?
Diese Funktion ist ein Premium Feature und deshalb auch nur mit Premium Account nutzbar. Premium bekommst du, wenn du links den orangenen Button "Premium-Account" anklickst und etwas nach unten scrollst. (Einen Monat Premium bekommst du ab 30 Coins.)

Weitere Pizzerien

1. Warum muss ich in meiner 2. Pizzeria alle Zutaten neu kaufen, obwohl ich 1000e davon auf Lager habe?
Die Pizzerien sind teilweise eigenständig (Zutaten, Bestellungen,...) und deshalb musst du in jeder neuen Pizzeria alle Bars, Slots und Zutaten neu kaufen. Die Rezepte gelten für alle Pizzerien.

2. Warum ist meine 2. Pizzeria plötzlich weg?
Die 2. Pizzeria ist ein Premium Feature, das nach dem Ende des Premium Accounts so lange ruht, bis der PA wieder aktiviert wird. Bars, Slots, Zutaten und fertige Waren bleiben so lange erhalten, können jedoch nicht benutzt werden.

3. Warum ist in meiner 2. Pizzeria kein Personal/Powertool?
Personal und Powertools gelten genau so wie Werbung und Fahrzeuge jeweils nur für die Pizzeria, für die sie gebucht wurden.

4. Kann ich Waren von einer Pizzeria zu einer anderen schicken?
Ja, das ist möglich! Klicke dazu den grünen Button "Pizzeria" an, der oben auf deiner Spieleseite ist. Scrolle nun ein Stück nach unten. Bei "Transfer" kannst du nun auswählen, wie viel Stück einer bestimmten Ware an welche Pizzeria gesendet werden soll. Wie viele Waren du für einen Transfer zur Verfügung hast, kannst du in der Bestandsliste (etwas weiter unterhalb) sehen. Ein Transfer kostet dich 7% des jeweiligen Warenwertes, es sei denn, du hast den Pizzaboten aus der Personalagentur im Industriegebiet gebucht.