Marktplatz

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
Upjers-Team

Marktplatz

Beitragvon FAQ-Team » 13. Mär 2011, 13:04

1. Warum bekomme ich auf dem Markt meine neue Pizza/Salat/Nudeln/Eis nicht angezeigt?
Man bekommt auf dem Markt nur solche Waren angezeigt, für die man auch die erforderlichen Bars und Rezepte besitzt. Das Erreichen des entsprechenden Levels alleine, reicht also nicht aus.

2. Warum kann ich die Waren auf dem Markt nicht billiger verkaufen als zu dem Standardpreis?
Der Standardpreis deckt genau deine Herstellungskosten, wenn du Zutaten mit einem Stern einkaufst. Könntest du billiger verkaufen, wärst du sehr schnell pleite.

3. Verliere ich meine Sterne, wenn ich auf dem Markt „schlechtere“ Ware einkaufe?
Nein! Die Sterne richten sich nur nach DEINER Pizzeria.

4. Warum finde ich meine Angebote auf dem Markt nicht?
Du bekommst immer nur 50 zufällige Produkte angezeigt. Deshalb kann es sein, dass du deine Waren selbst nicht sehen kannst. Der Zufall führt aber auch dazu, dass andere Spieler deine Waren sehen können.
Möchtest du ALLE Angebote auf dem Markt einsehen, brauchst du dazu einen Premium Account.

5. Welcher Preis ist auf dem Marktplatz angemessen?
Der Preis auf dem Marktplatz richtet sich nach Angebot und Nachfrage, deshalb ist hier eine genaue Aussage nicht möglich. Am einfachsten ist es, wenn man den Marktplatz einige Zeit beobachtet und schaut, welche Waren zu welchen Preisen verkauft werden. Um Missbrauch zu verhindern, gibt es jedoch einen Mindest- (Standardpreis) und einen Höchstpreis für Waren.