Bestellungen

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
Upjers-Team
Beiträge: 12
Registriert: 10. Sep 2010, 09:04

Bestellungen

Beitragvon FAQ-Team » 13. Mär 2011, 13:03

1. Warum bekomme ich nicht mehr Bestellungen, obwohl ich ein Fahrzeug gekauft habe?
Um MEHR Bestellungen zu bekommen, muss man Werbung buchen. Die Fahrzeuge sorgen dafür, dass mehr PLATZ für die Bestellungen vorhanden ist.

2. Wie viele Bestellungen bekomme ich pro Tag?
Pro Tag bekommt man 20 kostenlose Bestellungen (5 beim ersten Einloggen, die Folgenden jeweils in 5 Minuten Abständen). 8 weitere kostenlose Bestellungen kann man sich durch Quests verdienen. Bestellungen, die durch Quests erlangt wurden, sind in der Pizzeria zu finden, von der aus man die Quests erledigt hat.

3. Wenn ich heute nicht spielen kann, bekomme ich dann morgen doppelt so viele Bestellungen?
Voraussetzung für das Ankurbeln der Bestellungen ist das Einloggen. Wenn man sich also an dem Tag, an dem man nicht spielen kann, einmal kurz einloggt, wird man am nächsten Tag doppelt so viele Bestellungen haben. Loggt man sich nicht ein, verfallen die Bestellungen von diesem Tag. Bereits erhaltene Bestellungen verfallen nicht. Wichtig ist hierbei, dass man für ausreichenden Platz sorgt (Fahrzeuge).

4. Warum bekomme ich plötzlich nur noch so wenig Bestellungen?
Möglicherweise ist deine Werbung ausgelaufen und muss neu geschaltet werden (Werbeagentur im Industriegebiet).

Beim Erstellen eines Accounts bekommt man EINMALIG 60 Bestellungen.

5. Was bringen mir die Fahrzeuge?
Fahrzeuge schaffen Platz für mehr gleichzeitige Bestellungen.

6. Warum habe ich keine Superbestellung?
Die Superbestellungen gibt es erst AB Level 12 und dann jedes 2te Level bis 20.
Ab Level 20 kommen die Superbestellungen jedes Level. ---> Du findest die Superbestellungen oben, zwischen dem Funny Pizza Logo und den beiden Button "Pizzeria" und "Quests".


7. Wie geht das mit den Superbestellungen?
Bei den Superbestellungen entscheidest du selbst, welche Pizzen, Salate, Nudeln oder Eissorten du lieferst, um die erforderliche Menge zusammen zu bekommen. Höherwertige Waren bringen dabei höhere Gewinne. In der Liste unter der Superbestellung sind alle Waren aufgeführt, die eingereicht werden könnten (nach Warengruppen und Preisen sortiert).
Werden jetzt zum Beispiel 100 Pizzen verlangt, kannst du 1 Pizza Margherita, 3 Pizza Salami, 10 Pizza Mushroom, ... liefern (Gewünschte Anzahl in das weiße Kästchen eintragen und auf den Pfeil klicken). Wenn du es nicht auf einmal schaffst, 100 Pizzen zu liefern, kannst du später wieder kommen und noch weitere abliefern. (Ansparen möglich!) Die jeweilige Superbestellung kannst du auch mit Waren aus deinen anderen Pizzerien beliefern. Du kannst natürlich auch direkt 100 Pizzen von einer Sorte auf einmal liefern.
Bei "Aktuelle Belohnung" kannst du sofort sehen, wie viel Gewinn du bis jetzt schon angespart hast. Ausgezahlt wird jedoch erst, wenn die Bestellung vollständig ist. ;)