Allgemeines

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
FAQ-Team
Upjers-Team

Allgemeines

Beitragvon FAQ-Team » 13. Mär 2011, 12:59

1. Wo finde ich meine Spieler ID?
Du findest deine Spieler ID, wenn du im Spiel oben, in dem roten Kasten auf "Profil betrachten" klickst.

2. Was ist, wenn sich mehrere Spieler einen PC oder eine IP teilen?
Wenn mehrere Spieler in einem Haushalt Funny Pizza spielen, dürfen sie keinen Handel (z.B. über den Marktplatz) untereinander treiben.

3. Kann man seinen Account resetten?
Nein, das ist zur Zeit nicht möglich. Du kannst deinen Account lediglich komplett löschen.

4. Was sind Achievements?
Achievements sind die Pokale, die man auf der Übersichts- oder Profilseite bewundern kann. Diese werden für das Erreichen von verschiedenen Aufgaben verliehen. Es gibt sie in Bronze, Silber und Gold.

5. Gibt es im Spiel Statistiken?
Statistiken findest du im Spiel auf der Übersichtsseite, wenn du ein Stück nach unten scrollst. Eine Übersicht über die Kunden, die du an diesem Tag bereits bedient hast, findest du bei den Aktenordnern (oben, neben dem Telefon).

6. Kann ich verhindern, dass immer wieder das Fenster mit den Nachrichten erscheint?
Ja, das ist möglich! Klicke dazu oben auf "Profil bearbeiten" und wähle bei "Popupmeldungen" die Möglichkeit "unterdrücken". Mit einem abschließenden Klick auf den Button "Ändern" sind die Popupmeldungen abgeschaltet.